willi-derchef

Zurück

Das ist er, unser Chef!

Willi!

(Bild kommt noch)


Seit 38 Jahren treibt er sein Unwesen und beglückt damit alle seine Fans!

Irgendwann hat er mal bemerkt, daß er nicht ganz so alleine sein möchte und gründete seine Familie.

War ´ne sehr gute Idee, denn jetzt hat er täglich genügend Menschen um sich, die er erfreuen und bekochen kann!

Jaaaaa! Kochen!

Das ist SEINE Leidenschaft!

Eine von mindestens zweien!

Willi kocht besonders kreativ und geschmacklich hervorragend! Am liebsten köchelt er für eine große Menge Leute. Da kann er sein Können erst so richtig unter Beweis stellen. Lange wird es sicherlich nicht mehr dauern, bis er seinen ersten Catering-Service ins Leben ruft! (War nur ´n Jux!)

Fragt mal seine Fußballfreunde!
Sie haben schon oft erhebliche Gaumenfreuden erlebt!


Apropos Fußball!

Oha! Lange Jahre hat er fast profihaft gekickt. Jetzt reicht es immerhin noch für die AHs´. Aber mit viel Engagement!  Als Ehefrau hat man da schon manchmal seine Last. Wenn sie da keine guten Lockmittel hat, dann sitzt sie lange alleine zu Hause.

Willi ist ein sehr lustiger und geselliger Mensch! Wenn er länger keine Freunde um sich hat, dann hängt er, glaube ich, ganz schön in den Seilen. Oder vor der Glotze! So isser eben!


Aber:

Er liebt seine Kinder über alles! Und sie ihn erst...!

Kaum betritt er die Wohnung, ... riesen Geschrei ... Paaaapaaaa ...! Als hätten sie ihn EWIG nicht gesehen. ... Und DAS liebt er um so mehr!

In Kürze findet Ihr hier auch ein paar Fotos, erst einmal sehen, wie das hier alles funktioniert.

 




Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!